SRS Segelreisen-Schneider
Segelreisen - Kojen Charter Ostsee

 

Törn 1      18.07.18  ab/an Warnemünde Tagesfahrt 

Gegen 10 Uhr treffen wir uns am Boot und werden nach einer Einweisung auch gleich die Leinen los werfen. Der Törn geht nach Kühlungsborn. Für die 13 nm werden je nach Wind 2-3 h benötigen. Alle Crewmitglieder können aktiv am führten der Yacht teilnehmen, oder einfach nur die Fahrt genießen. Nach einem kurzen Landgang geht es zurück nach Warnemünde wo wir gegen 18 Uhr ankommen werden.

Preis:      80,- pro Person  mit Übernachtung auf dem Boot   Kinder bis 14 Jahre 50,-

das komplette Boot mit max. 9 Personen inklusive Getränke    450,- als Tagespauschale

 

Törn 2      19.07. - 21.07. ab/an Warnemünde  2 Tage Schnuppertörn  über Gedser und Kühlungsborn

Gegen 10 Uhr treffen wir uns am Boot. Nach der Sicherheitseinweisung werde ich Euch mit der Yacht vertraut machen. Dann legen wir in Richtung Dänemark (Gedser) ab. Nach ca. 4 bis 5 h werden wir in Gedser ankommen, da ist dann Freizeit für alle. Abends werden wir im Hafen grillen. Am nächsten Tag nach dem frühstück geht es zurück nach Deutschland ( Kühlungsborn), für die Strecke von 30 nm werden wir auch ca. 4 bisd 5 h benötigen. Gegen 15 Uhr sind wir dann sich da und können das Ostseebad erkunden. Am letzten Tag geht es nach dem Frühstück zurück nach Warnemünde Hohe Düne wo dann gegen mittag auschecken ist.

Preis:      210,- pro Person in der Etagenbettkabine

Achter kabine  für 2 Personen 400,- und  Bugkabine ( sehr groß ) 450,- für 2 Personen  Bordkasse würd Anteilig nach verbrauch abgerechent ( Gas/Diesel/ Hafengebühr und Lebensmittel) es wird aber nicht über 50,- p.Person werden.

 

Törn 3     21.07. bis 25.07.18  ab Warnemünde  an Stralsund  Überführunngstörn und Rund Rügen

Gegen 15 Uhr treffen wir uns am Boot und werden nach einer Einweisung auch gleich die Leinen los werfen. Wir werden eine Nachtfahrt nach Hiddensee machen, nach ein paar Stunden schlaf werden wir die Insel erkunden. Am nächsten Morgen geht es nach Lohme an der Steilküste von Rügen. Den 3  Tag werden wir dann an den Kreidelfelsen vorbeibis in den Greifswalder Bodden. Den letzten Schlag machen wir dann nach Stralsund woh wir gegen 13 uhr  ankommen werden.

Preis:      350,- pro Person  mit Übernachtung auf dem Boot

Achter kabine  für 2 Personen 700,- und  Bugkabine ( sehr groß ) 800,- für 2 Personen  Bordkasse würd Anteilig nach verbrauch abgerechent ( Gas/Diesel/ Hafengebühr und Lebensmittel) es wird aber nicht über 70,- p.Person werden.

Törn 4      26.07.18 bis 29.07.18  ab Stralsund an Warnemünde  Ostsee Abschied

Gegen 10 Uhr treffen wir uns am Boot und werden nach einer Einweisung auch gleich die Leinen los werfen. Der Törn geht nach Hiddensee wo wir gegen 13 Uhr ankommen werden. Der restliche Tag ist zur Inselerkundung. Am nächsten Tag legen wir nach dem Frühstück Richtung Dänemark ab. Je nach Wind können wir nach Klintholm oder Gedser segeln. das  3. Ziel werden wir ja nach Wetterlage gemeinsam entscheiden. Am 29.07. werden wir am frühen Nachmittag in Warnemünde ankommen. Das war dann meine letzter ostsee Törn. Ich werde dann das Boot ins Mittelmeer verlegen

Preis:      350,- pro Person  in der Etagenbett Kabine

Achter kabine  für 2 Personen 700,- und  Bugkabine ( sehr groß ) 800,- für 2 Personen  Bordkasse würd Anteilig nach verbrauch abgerechent ( Gas/Diesel/ Hafengebühr und Lebensmittel) es wird aber nicht über 70,- p.Person werden.


,-